S+Bmedvet
Homepage
Impressum
Produkte
Service
Firma
Kontakt
Links
HDO Monitor

Die S + B MedVET GmbH

Innovation - Mobilität - Kreativität sind unsere Maxime

S + B medVET – wegweisend in der Veterinärmedizin

Neueste Technologien, patentierte Komponenten für kleine Haustiere und Pferde

Seit 1998 spezialisierten wir uns auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb medizinischer Geräte für Tiere und veterinärmedizinische Anwendungen.

Wir sind international tätig.

Unterstützend beraten wir Mediziner, Tierärzte, Physiotherapeuten, Wissenschaft und Forschung sowie den einschlägigen Handel und Industrie in wissenschaftlichen und technischen Fragen.

Unsere Zielsetzung ist die medizintechnische Optimierung von Therapie und Diagnostik für den Patienten und deren Behandlung.

In unserem Vertrieb finden Sie nur ausgereifte technische Geräte, deren Praxistauglichkeit eingehend geprüft wurde, mitunter aktiv in Multicenterstudien.

Dank unserer firmeninternen Kombination wissenschaftlicher und technischer Kompetenzen vermochten wir neue Impulse für die Tiermedizin auf den Weg zu bringen.

Neben unseren eigenen wissenschaftlichen Erkenntnissen vermitteln uns internationale Kontakte frühzeitig neue Ansätze in Wissenschaft, Therapie, Diagnostik und geeigneter Technik.

©2017 by S+B medVet GmbH